Neuigkeiten

#1 von Eike , 22.04.2013 16:16

Im Forum hat sich ein wenig verändert. Es gibt nun einen Bereich zum teilen von Ford News. Dort kann jeder die aktuellen News mit den anderen teilen. Also keine Scheu, wenn ihr etwas neues oder interessantes lest oder findet. Lasst uns daran Teil haben.

Eike  
Eike
Besucher
Beiträge: 138
Punkte: 138
Registriert am: 31.07.2012


RE: Neuigkeiten

#2 von Eike , 27.04.2013 13:57

Das Forum hat sich wieder einmal verändert. Das Admin- Team hat sich dazu entschieden ein Archiv einzurichten. Dort findet man nun sämtliche ältere und in sich abgeschlossene Themen und/oder Diskussionen, wie etwa die Beiträge zu vergangen IG Treffen aus dem Thread Treffen und Aktivitäten.

Eike  
Eike
Besucher
Beiträge: 138
Punkte: 138
Registriert am: 31.07.2012


RE: Neuigkeiten

#3 von Eike , 27.04.2013 14:19

Des weiteren gibt es ein neues Unterforum im internen Bereich in dem die einzelnen Themen der Mitglieder gelandet sind.
Alle Ford IG Mitglieder, die sich vorgestellt haben sind nun im Archiv zu finden, ich habe die Vorstellungen dort hin verschoben.

Ich hoffe euch gefällt die neue Aufteilung genauso gut wie mir
Bei Fragen, Anregungen und/oder Kritik wendet euch einfach an uns Admins und wir werden versuchen euren Wünschen nach zu kommen.

Auf gutes Gelingen

eure Eike

Eike  
Eike
Besucher
Beiträge: 138
Punkte: 138
Registriert am: 31.07.2012


RE: Neuigkeiten

#4 von Eike , 27.04.2013 18:50

Die Regeln des Forum wurden aktualisiert, bitte diese Änderungen zu Kenntnis nehmen.
Ich bitte jeden nach lesen des neuen Themas Haftungsausschluss und Disclaimer Dies noch einmal in im Thema
Regeln gelesen und akzeptiert zu bestätigen.

Des weiteren wurde endlich ein Impressum hinterlegt, sodass wir weiterhin auf einem guten Weg sind ein richtig legales Forum zu sein

Eike  
Eike
Besucher
Beiträge: 138
Punkte: 138
Registriert am: 31.07.2012


   


Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz